Kleinen Po wirklich groß bekommen?

9 Antworten

Hallo! Du kannst einiges tun aber natürlich die Genetik nicht betrügen.

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine Sorge mit richtigem Training bekommst du bestimmt einen besseren, war bei einer Freundin von mir auch, musst dafür aber Squats machen, geh in ein Fitnessstudio und informier dich. Hoffe du bekommst einen der deinen Vorstellungen entspricht Lg Fabio :)

Einen großen po zu bekommen ist nicht schwer. Werde einfach fett!! Spaß beseite, wenn du einen großen UND schönen Po haben willst dann kommst du ums training nicht herum. Du brauchst eine gute balance zwiechen Muskeln und Fett, das Resulat: EIN PRACHTARSCH :) Der "po"-muskel ist ziemlich groß weswegen es nicht so lange dauert dort an Masse zuzulegen. Erwarte jedoch nicht zu viel. Es gibt einen Grund warum nur sehr sehr wenige Frauen so einen Po haben. Es erfordert mindestens soviel Einsatz für so einen Körper (oder auch Po) wie du auch in der Schule oder beim Job gibst. Und die wahrscheinlichkeit dass du jemals so einen Po/Körper ist ziemlich gering da es erfahrungsgemäß nur wenige Frauen gibt die so viel Disziplin aufweisen können.

bundfalke  16.02.2015, 21:22

Und ja, Ernährung ist das wichtigste hierbei. Nein, all das Genetik gelaber ist kompletter Schwachsinn. Jeder kann jeden Typ von Körper haben

Also ich würde sagen :D Versuch es mal mit squats also solchen Kniebeugen vlt hilft es dir ja Und eine Ernährung für den po gibt es eig nicht :/

durch fetteinlagerung wäre das möglich, nur, das fett verteilt sich wie es will...