Ist es möglich durch harte Arbeit so einen Körper zu kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es wär möglich bräuchte aber viel Zeit und Arbeit 71%
Unrealistisch aber nicht unmöglich 24%
Unmöglich 5%

10 Antworten

Unrealistisch aber nicht unmöglich

Also, ich würde sagen, deine Hüften-Breite kannst Du Dir schlecht erweitern, außer Du wirst Schwanger und gebärst das Kind, dann werden bei einigen Frauen auch die hüften und das Becken etwas Breiter.

Also Durch Sport und gesunde Ernährung, kann man etwas eine geformte Figur erlangen. Sprich das Bauchfett etwas weniger wird.

Nur das ist nicht einfach, mit der Ernährung und den Sport, das Richtige für Sich zu finden, den es gibt verschiedene Faktoren die noch eine weitere wichtige & entscheidende Rolle dabei auch spielen können, was es Dir sogar erschweren kann zu deinem Ziel zu gelangen, an den Punkt Körper-Form/Figur.

Ich sage nur, Du musst viel Ausprobieren, wenn Du Erfolg haben möchtest, geht es auch ohne Fitness-Studio finde ich, den ich habe es auch ohne Fitness-Studio hin bekommen und es braucht viel Zeit.

Mit der Taille ist es nicht so einfach, da das passendes zu finden, was zum Erfolg führen kann und der Bauch finde ich ist etwas einfacher hin zu bekommen.

Die Taille ist halt bei manchen sehr schmal, bei Anderen halt etwas breiter, doch verändern lässt sich da nicht so viel.

Ich sag es mal so, ich habe das Glück sehr Groß und Schlank zu sein und bei mir hat es geholfen gehabt, für ein Strafferen Bauch zu bekommen.

Oberweite und Po habe ich zwar nicht so viel wie Du, aber mir reicht es voll aus, eine 90-60-90 Figur zu haben.

Nur wieso möchtest Du vieles an Dein Körper ändern, was Unmöglich ist, wenn es Knochen sind, wie die Hüfte-Breite ?

Es ist nicht nur Ehrgeiz & Training, was entscheidend ist, sondern auch die Ausdauer etc.

Es ist alles möglich oder auch nicht.

Das Foto mit der hellen Hose war doch schon mal hier.

Warum rennst du Fotos hinterher, damit du auch so eine Figur bekommst?

Wenn du dich so liebst, wie du bist, dann wirst du auch so von anderen geliebt.

Ist das nicht deine Meinung "mit Humor und Selbsbewusstsein" kann man immer punkten?

Die Personen auf den Bildern, die haben dir erlaubt, sie hochzuladen?

Es wär möglich bräuchte aber viel Zeit und Arbeit

Ja, eine Mischung aus regelmäßigem Sport, nach einem ausgeklügelten System und einer abgestimmten Ernährung könnte zu diesem Ergebnis führen. So spielt z.B. der Körperfettanteil eine Rolle, ebenso wie die Qualität und Intensität des Trainings.

Allerdings dürfte das ggf. etwas mehr Zeit beanspruchen. Das hängt u.a. von deinem Ehrgeiz und deinem Trainingspensum ab.

Es wär möglich bräuchte aber viel Zeit und Arbeit

Nichts ist unmöglich... kommt aber halt auch darauf an wie du aussiehst sprich Genetik und so. Kann das jetzt so nicht beurteilen.

Es wär möglich bräuchte aber viel Zeit und Arbeit

ja klar ist das möglich in einem Jahr.(zudem die 2 nichtmal trainiert ist- bei der ersten je nach dem wie deine ausgangslage ist grade). jedoch eine Taile kannst du etwas Formen, solltest du nach deinem Körperbau keine haben bekommst du auch nicht so eine