Welchen Figurtyp findet ihr am schönsten?

Figurtypen - (Frauen, Figur)

4 Antworten

Das kann man so oft gar nicht sagen, es kommt immer auf das Gesammtbild an, ebenso wenig kann ich sagen welche Augenfarbe die schönste sei. Eine der schönsten Frauen die ich je kannte war winzig klein und hatte eine H Figur, eine andere eine sehr füllige X, wiederandere eine A. Es gibt Frauen bei denen ihr schönes Gesicht erst perfekt zur Geltung kommt, wenn sie etwas über dem gängigen Idealgewicht sind, andere schaffen es auch ohne wirkliche Kurven sehr weiblich zu wirken, jede Figur und jede Frau hat ihre eigene Schönheit, man muss sie ihr nur zustehen.

X ist die klassische weibliche Idealfigur, A ist die realistischere und eine kleine Frau mit einer H Figur hat etwas elfenhaftes, damit sind das die generell beliebtesten Figurtypen auch wenn man dann in der Realität ebenso jemand mit einem ganz anderen viel schöner findet.

Natürlich Sanduhr. Das ist das absolute Ideal, und nicht nur in diesem Jahrhundert, sondern auch schon bis zurück in die Steinzeit, da: gebährfreudiges Becken und große Brüste signalisieren ebenfalls Fruchtbarkeit.

Heißt nicht, dass Frauen mit einem anderen Figurtyp weniger hübsch sein können. Sucht man jedoch bei gleichbleibendem Gesicht/Gewicht etc die ideale Figur wäre das wohl immer X.

Eine Mischung aus X und O :P

das ist mein figurtyp mischung aus x und o naja ich bin mehr x als o nur den etwas dickeren bauch habe ich aber eine sehr schmale taille und dickenhintern

Mich persönlich spricht der A-Typ am meisten an. Ich denke mit den breiten Hüften verbinde ich Fruchtbarkeit, die schmalen Schultern triggern meinen Beschützerinstinkt und eine Taille hat noch mal eine feminine Geschmacksnote imo