Abnehmen, Brust kleiner = Brustwarzen kleiner?

1 Antwort

Nein, die Größe deiner Brustwarzen ändert sich nicht, wenn deine Brüste durch das Abnehmen kleiner werden.

Warum stören dich deine Brustwarzen denn so? Es gibt kein Maß, bei welcher Größe Brustwarzen schön sind oder nicht. Vielleicht mangelt es dir ja nur ein bisschen an Selbstbewusstsein? Du solltest lernen, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, solange du nicht gesundheitsgefährdend übergewichtig bist. Das gilt auch für die Größe deiner Brust. Solange du dadurch keine Rückenschmerzen bekommst, braucht sie auch nicht verkleinert zu werden.

 Glaub mir, solange du es nicht schaffst, dich selbst zu akzeptieren, wirst du auch mit einer kleineren Brust nicht mit dir selber zufrieden sein. Du wirst dann andere Dinge finden, die dir an dir selber nicht gefallen, und unter Umständen einen Haufen Geld für  unnötige Schönheitsoperationen loswerden.

Ja aber kleine Brust und riesengroße Brustwarzen sehen echt komisch aus.
Ich habe Selbstbewusstsein, aber meine Brüste sind einfach so groß und ich su dünn, bis auf den bisschen Speck an den Hüften. Mein Körper ist echt toll. Nichts stört mich bis auf die Brust. Ich finde absolut keinen BH und Bikini, der passt. Selbst in einem Fachgeschäft war es schwer einen BH zu finden und einen Bikini besitze ich immer noch nicht. Ich fühle mich mit der großen Brust unwohl und will sie einfach nur weg haben. Normal finde ich Schönheitsoperationen unnötig, also wird das nicht passieren, dass ich nach der Verkleinerung noch mehr Operationen will. Da kannst du so viel sagen wie du willst, aber eine Verkleinerung mache ich später auf jeden Fall.

Ich habe Selbstbewusstsein, aber meine Brüste sind einfach so groß und ich su dünn, bis auf den bisschen Speck an den Hüften. Mein Körper ist echt toll. Nichts stört mich bis auf die Brust. Ich finde absolut keinen BH und Bikini, der passt. Selbst in einem Fachgeschäft war es schwer einen BH zu finden und einen Bikini besitze ich immer noch nicht. Ich fühle mich mit der großen Brust unwohl und will sie einfach nur weg haben. Normal finde ich Schönheitsoperationen unnötig, also wird das nicht passieren, dass ich nach der Verkleinerung noch mehr Operationen will.

@MusicKidl99

Es ist dein Körper, dein Leben, deine Gesundheit. Du musst selber wissen, was du damit anfängst.