Mutter lässt mich nicht abnehmen , und stopft mich mit Essen voll

5 Antworten

Nichts essen, wenn du nicht willst. Meine Mum hats auch am Anfang versucht, ich hab auch nie was gegessen & dann hat sie gemerkt das es das nicht bringt. musst ja nicht essen, wenn deine mum immer wieder mit etwas ankommt

also meiner meinung nach sagt man auch bei 175 kann man bis 75kg wiegen und man hat normal gewicht.. ich habe 65 kg. aber bei 166 nur 45 kg das finde ich auch etwas zu wenig!

Du bist zu dünn! Bei 1,66m und 45,7 Kilo spricht man schon von Untergewicht bzw. Gefahr der Magersucht!

Deine Mutter sollte dich am besten in eine Klinik einweisen oder dir ein paar Fotos von ein paar echten dicken Menschen zeigen. Vielleicht hilft auch Schocktherapie: Fotos von Magersüchtigen kurz vor dem Tod.

Naja ich glaub nicht dass du damit dick bist. Und wenn du es trotztem meinst: Wehr dich doch einfach es zu essen !

Ich würde sagen deine Mama hat recht dich mit essen vollzustopfen... du bist zu dünn mit dem gewicht und der größe! ...

Was möchtest Du wissen?