Dellen/Löcher im Po?

3 Antworten

Meinst du das so, als würde einfach ein Teil vom Po fehlen? Also nur ganz grob formuliert? Dann denke ich, dass der Muskel dort even nicht so ausgeprägt ist...aber eigentlich habe ich auch keine Ahnung

Das hört sich für mich nach schlecht trainierten Bein-, bzw Gesäßmuskeln an.
Laufen, Radfahren, Kniebeugen kannst du machen, dann läufts wieder rund.

Bisschen spät, aber ich habe so ein ähnliches Problem. :D Ich mache sehr viel Kraftsport, habe aber auch so Dellen von meinem Höschen dauerhaft im Po. Ich denke, dass liegt leider daran, wenn man sozusagen zu lange das Gewebe eingedrückt hat und es dadurch kaputt gegangen ist. 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung