Wie bekomme ich so einen Po? Hab von Natur aus eig schon gute Gene das ich einen eher rausstehenden Po hab, wollte ihn aber gerne so trainieren?

Halloo - (Frauen, Sport, Ernährung)

5 Antworten

Hallo! Die Gene sind wichtig und man weiß auch nie ob Photoshop am Werk war aber tun kann man schon etwas : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Anfangs nicht übertreiben -  Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Krafttraining mit Lang- oder/und Kurzhanteln

Kniebeugen (Squats), Lunges/Ausfallschritte, Bulgarian Split Squats, Hip Thrusts, Good Mornings etc.

Schau mal nach Beinübungen im Bodybuilding, die trainieren meist auch den Po mit ;)

Kniebeugen sind ziemlich das beste,
Darauf achten das Beim runter gehen deine Knie nicht weiter als deine Fußspitzen gehen,
Das deine Beine gestreckt bleiben,
Und du mit dem arsc* schön nach hinten gehst

Grüße

Viele squads machen !:)

 gib bei Youtube Übungen für den Po ein