Po tut weh bei langer Busfahrt

3 Antworten

Kissen mitnehmen. Schuhe ausziehen und auf die (oder zumindest ein) Knie sitzen (ohne Schuhe schläft sich's auch besser). Man wird auf der Fahrt auch alle 2h eine Pause machen. 1. Damit ihr euch die Beine vertreten könnt. und 2. damit ihr auf Toilette könnt. Busfahrer mögen es nicht, wenn man im Bus auf Toilette geht (wenn man muss, sollte man aber trotzdem). In den Pausen solltest du dich bewegen. Und nimm eine Decke (oder Jacke) und ein Kissen mit. In der Nacht sind solche Busse doch etwas kalt.

Kissen drunter legen :)

PartyM22
Fragesteller

aber das hilft ja auch nur für eine Weile. Weil wenn man auf dem Kissen sitzt er auch platt ist und somit auch "hart".

Kissen mitnehmen.....