Treppe runtergefallen auf den hintern - starke schmerzen am po?

7 Antworten

Es kann 'nur' eine Prellung sein (die richtig stark weh tun kann und das auch einige Wochen lang), oder du hast dir einen Knochen angeknackst. Du solltest zum Arzt gehen, um sicher zu sein, dass alles ok ist und sich von selber wieder gibt.

po oder steissbein?

steißbein kann prellung oder bruch sein, dann zum onkel doc, mache em was du beschreibst wirds nicht so einfach weggehen.

po kann man nicht viel machen, dann hat das gewebe was abbekommen.

Geh mal zum Arzt. Sag denen was passiert ist und das du nicht schlafen kannst weil wenn ich mal zum Arzt gehe sage ich das meistens nicht und die geben mir das falsche 😂

Prellung am Steiß ist immer schmerzhaft..........musst du abwarten.