Habe Schmerzen im Po-Bereich wegen Dildo, was tun?

3 Antworten

geh zum frauenarzt der hat schweigepflicht zu familie und allen anderen .

Es muss ja kein Spreißel sein,vielleicht hast Du die Hämorriden verletzt und das schmerzt!

Solltest du kein Troll sein:

bleibt dir nur der Weg zum Arzt, notfalls in die Notaufnahme. Die kennen solche und ähnliche Geschichten und werden dir professionell helfen. Es gibt leider viele Unfälle dieser Art im Intimbereich oder mit Sexspielzeugen jeglicher Art.