Selbstbefriedigung?

6 Antworten

Nichts außer getestete und zugelassene Spielzeuge haben in dir etwas zu suchen (und natürlich Penisse).

Das wird dir aber auch keine Orgasmen bereiten.

Tannibi  02.06.2022, 17:01
Nichts außer getestete und zugelassene Spielzeuge haben in dir etwas zu suchen (und natürlich Penisse).

Wobei Penisse ja meist auch getestete und... usw.

Kugelflitz  02.06.2022, 17:06
@Tannibi

Penisse sind selten scharfkantig und bergen ein eher geringes Verletzungsrisiko.

Also am besten geht es noch immer mit dem richtigen Mann.

Tannibi  01.06.2022, 16:14

Ich glaube, die werden bei DM nicht verkauft.

ErzaehlerMann  01.06.2022, 16:18
@Tannibi

Dann wäre das doch mal eine Geschäftsidee für die Frauen als Zielgruppe..."Jetzt Männer mit Sofortrabatt, überall da, wo es Schuhe gibt!"

Kaufen würd ich jetzt nichts.

Versuchs mit deiner Hand, schau dir pornos oder so an und reibe an diesem bestimmten Punkt, dann müsste es klappen

Wenn nicht schreib mir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such Dir was schönes auf eis.de aus, das ist vielleicht besser als die Haarbürste aus dem Drogeriemarkt.

"lach"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sofern du zwei gesunde hände hast, brauchst du nicht bei dm enkaufen

Woher ich das weiß:Recherche