Samenerguss ohne Orgasmus Gefühl?

3 Antworten

wenn du dich mal wieder stimulierst achte darauf deine Beckenbodenmuskeln ähnlich wie beim Urinieren nicht anzuspannen sprich nur so stimulieren dass dieser nicht anspannt. Dies hältst du längere Zeit an also Stimulation auch steigern aber nicht anspannen. Nach einiger Zeit wirste auch einen Samenerguss bekommen aber zeitgleich sollte sich heftiger Höhepunkt einstellen.

Danke für deinen Tipp. Ich habs mehrmals probiert, doch leider merke ich keinen Unterschied.

Hallo APR

Weiss nicht wie es bei dir gelaufen ist bis jetzt, hoffe aber natürlich das es wiedermal funktionierte. Ich erlebe manchmal das selbe. Es taucht immer dann auf, wenn ich nach einer art Verhaltensmuster mastubiere.  Da ich aber nicht meine „mastubationsrituale“ hier im Internett preisgeben will, muss ich wissen, ob du überhaupt noch hilfe gebrauchen kannst.

Hallo, der letzte Tipp hat ein wenig Verbesserung gebracht. Das ursprüngliche Gefühl konnte ich aber leider nie mehr erreichen. Für weitere Tipps bin ich dankbar.

Also es ist nicht viel und nützt dir vieleicht gar nicht. Aber einen versuch ist’s wert: Ich habe keine lange Standzeit, sprich, ich komme bei durchgehender Reibung schnell zum Höhepunkt. Habe ich ein passendes Erwachsenen-Video gefunden, möchte ich natürlich dieses geniessen können, ohne nach den ersten zwei minuten schon fertig zu sein. Also gehe ich bis kurz vor Höhepunkt und lege dann eine Pause ein (auch Edging genannt). Warte ich nun einen Moment (ca 20sek +), mache dann weiter und beende, funktioniert alles gut und normal. Warte ich jedoch zu kurz und möchte dann trozdem noch den höhepunkt „reinquetschen“ (da z.B. der beste Teil des Videos läuft), kommt es meist vor, dass ich eben einen Erguss ohne Orgasmussgefühl habe.

Dazu kommt, dass ich bei diesen Fällen meist schnelle bewegungen mache, mir also nicht richtig Zeit lasse dafür. Ich nehme es einfach zu pressant und möchte schlagartig doch noch kommen, bin viel zu verkramft und ungelassen.

Ich weiss nicht, ob du dies schon tausendmal gehörst oder sogar versucht hast, aber mein Rat wäre nun:

2-3 Tage nicht mehr Onanieren (sofern du überhaupt noch mastubierst), einfach solange eine Pause einlegen, bis du wieder ein gesteigertes Lustgefühl hast. Dann nimmst du dir alle Zeit der Welt, an deinem Lieblingsort, mit oder ohne Video einfach langsam beginnen und nicht nur den Orgasmuss vor augen haben (was in deiner sicht eher schwierig wird). Einfach nicht zu fest verklemmen, keine grossen Erwartungen haben, so schnell oder langsam bewegen wie du willst.

Vieleicht hilft es auch ein wenig, den ganzen Körper in die Sache mit einzubeziehen. Also alles an- und entspannen, halt einfach nicht verklemmt sein.

Ok, ich habe nun all mein Geschriebenes nochmals durchgelesen und vermute nun, dass du das ganze schon mehrmals versucht und vorgeschlagen bekommen hast. Falls es in dem Fall immer noch nichts nützte, tut‘s mir leid. Bei mir tretet der Orgasmusslose Samenerguss nur eher selten ein und daher bin ich kein Profi in diesem Gebiet.

Trozdem wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, ich konnte dich deinem Ziel ein kleinwenig näher bringen.

Gruss Tymi

Was vieleicht noch hilft: ohne grosse pausen. Schon wie beschrieben zeit lassen dabei, aber nicht eben kurz davor aufhören etc sondern sozusagen einfach durchzuziehen.

Ich denke du hast das bereits schon tausend mal probiert, aber falls nicht: ich würde es ohne Pornos probieren. Einfach in der Douche oder sonst wo. Bei mir taucht es immernoch ab und zu auf, aber wenn immer nur mit Pornos.

Vielleicht wäre das noch etwas.