Orgasmus mit betäubtem PC muskel?

sunstreet21  13.02.2022, 10:43

Was ist ein PC Muskel?

verreisterNutzer
Fragesteller

Zwischen den eiern und dem Anus

3 Antworten

es könnte auch sein dass durch den Einstich bzw durch das Mittel bestimmte Nerven so geschädigt werden dass PC Muskel überhaupt nicht mehr geht. Dann hat man sich selbst zeugungsunfähig gemacht

verreisterNutzer  13.02.2022, 10:50

Ich meine, ob es möglich wäre, wenn er nur betäubt wäre

newcomer  13.02.2022, 10:53
@verreisterNutzer

ich denke wenn du sowas vor hast solltest du dir bestimmtes Mittelchen verschreiben lassen dass den Höhepunkt stark verzögert.
Dazu dein bestes Stück entsprechend lange stimulieren.
Wenn es dann nach sehr langer Zeit zum Höhepunkt kommt ist dieser stehend sprich heftigst und länger auf voller Stärke.
Das ist aber eine andere Geschichte.
Nachdem was du vor hast solltest du vorher aber Facharzt fragen über mögliche Schäden

newcomer  13.02.2022, 13:06
@newcomer

vermutlich wird es so sein dass du trotzdem Höhepunkt bekommst weil das von Stimulation und Hormonen abhängt.
Wenn die aber in ihrer Wirkung nachlassen ist es einige Zeit schwerer einen erneuten Höhepunkt zu bekommen.
Der PC Muskel wird durch den Höhepunkt gesteuert. Wenn dieser einige Zeit betäubt ist wird zwar kein Sperma ausgegeben aber alles andere funktioniert wie ohne Betäubung dieses

eine Betäubung ist nicht notwendig

Durch gezieltes Lockern oder Anspannen kann man mit etwas Übung und Erfahrung die volle Kontrolle für die Erregung und den Orgasmus bekommen

Es gibt einige gute Bücher zum Thema multiple Orgasmen, u.a. von Barbara Keesling, Mike Kleist oder Mantak Chia

Eine örtliche Betäubung eines bestimmten Bereichs - z.B. des männlichen Genitals - wird doch unmittelbar vor dem operativen Eingriff oder der jeweiligen Behandlung durchgeführt, um vorübergehend die Weiterleitung von Informationen zum Nervensystem einzuschränken und somit auch das Schmerzempfinden in diesem Körperbereich auszuschalten. Damit stellen sich doch theoretisch die Fragen:

- kann es trotzdem zu einer Erektion kommen, ich vermute ja.

- wird eine mögliche Stimulation des Penis als Reiz wahrgenommen, vermutlich nicht.

- kann es bei einer örtliche Betäubung zu einer spontanen Ejakulation kommen?