Ich (M) bekomme immer eine volle Blase beim GV, sodass ich nicht kommen kann. Was soll ich tun?

6 Antworten

  • Durch Erregung füllt sich die Harnblase definitiv NICHT. Die Produktionsleistung der Nieren wird durch Erregung nicht beeinflusst und ein plötzliches Füllen ist nicht möglich.
  • Das bedeutet, dass es sich nur so ANFÜHLT, als ob die Blase voll wäre. Das kann durchaus bei Erregung passieren und hat nichts zu bedeuten.
  • Im übrigen verhindert eine gefüllte Blase auch nicht Höhepunkt oder Ejakulation. Im Gegenteil verstärkt man manchen Männer die gefüllte Blase sogar die Erregbarkeit.
  • Man kann dir wirklich nur empfehlen, vor dem abendlichen Masturbieren pinkeln zu gehen, so dass Du psychologisch die Gewissheit hast, dass gar nichts sein kann.

Hallo Horyse10,

ich muss auch Kajjo zustimmen. Es kann jedoch sein, dass Du mehr das Gefühl hast, dass Du Pipi musst. Denn die Produktion von Flüssigkeit mag nicht in dem Moment zunehmen und geht auch nicht so rasch von statten.

Beim Spielen mit Dir selbst kann diese Kombination sogar etwas heißes sein. Wenn Du mit einer Frau zusammen bist, kannst Du vorher Pipimachen gehen - oder die Kombination ist für Euch beide etwas besonderes und heißes.

Es kann sein, dass es die Sorge um die volle Blase ist, die dann verhindern mag, dass Dich das heiße Gefühl erhascht. Da lass die volle Blase gerne mal voll sein (ob sie es ist oder sich nur so anfühlt), denke nur an die schönen und heißen Dinge. Denn bis auf eine besondere Ausnahme macht das System kein Pipi, wenn es auf den anderen Benutzungsfall eingestellt ist.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  28.06.2014, 15:34

Ich möchte diese besondere Ausnahme am Rande erwähnen. Wenn die Pipispitze so gestreichelt ist, dass es stark kitzelt, kann das System überrannt werden - und es kann Pipi laufen - in der Regel für den Zeitraum des Kitzelns.

Das wurde so schon beobachtet und berichtet.

Sei doch froh, dann kannst du deine Partnerin lange verwöhnen. :-)

Gelerntes Verhalten - daher umlernen durch Toilettentraining vorher.

Hi!

Ich empfehle dir ZUm Urologen zu gehen das problem habenviele Männer