Möglicherweise Reizblase? Urologe ratlos. Was tun?

3 Antworten

Als erste würde ich Blasentee versuchen. Hilft das nicht, würde ich tatsächlich einmalig ein Antibiotikum probieren, selbst wenn der Befund dagegen spricht. Ich hatte das auch schon mal und mit Antibiotikum waren , obwohl die vorher keine Infektion festgestellt hatten, schnell alle Beschwerden weg. .

Bei meiner Tochter hat aber bei gleicher Situation das AB nicht geholfen

Hallo. :)

Wie geht es dir mittlerweile?

PanzerCrown
Fragesteller

naja, nur minimal besser.

Vom Urologen zum nächsten urologen, fühle mich wie im Ping-pong.

Zum glück habe ich aber medis gefunden die mir mittelmäßig helfen.

Buscopan hab ich genommen als mein Reizdarm noch nicht mit Gelsectan behandelt war.
ich hatte auch mal dieses oft auf Toilette müssen und hab vom meiner Schwester utipro plus genommen. Sind auch irgendwelche Bakterien . Hat bei mir geholfen . Zudem Kürbiskapseln . Alles gute .