Wie lange sind Medikamente im Urin nachweisbar?

8 Antworten

frag mal deinen arzt, hängt sicherlichb auch von der dosierung ab. kann dein arzt dir nicht iwie ein attest ausstellen, dass du die nehmen musst wenn du sie wirklich brauchst?

Ziemlich unterschiedlich - von 24 Stunden bis nach Wochen alles dabei

es kann auch noch nach wochen bzw. monaten nachgewiesen werden!

urin weiss ich nicht, könnte auch möglich sein das der wirkstoff auch in den haaren zufinden ist

Soweit ich weiß, sind auch in Asthmasprays für Sportwettkämpfe verbotene Substanzen drin und trotzdem dürfen die Athleten teilnehmen, weil sie eine Ausnahmegenehmigung haben.

Kannst du das nicht vorher anmelden bzw. dir eine Ausnahmegenehmigung verschaffen?