Reizblase durch Pille normal?

2 Antworten

Ich habe das nie gehabt aber meine Frauenärztin meinte mal, dass das mit der Reizblase Ursache einer hormonellen Dysbalance sein kann, die logischerweise auch durch die Pille verursacht werden kann, ob es wieder weg geht oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. :)

Mal mit der Frauenärztin drüber reden. Vielleicht kommt es tatsächlich von der Pille, dann heißt es entweder abwarten oder eine andere Pille nehmen. Oder aber es gibt eine andere Ursache dafür.