Wie lange braucht Spasmex bis es hilft?

4 Antworten

Ne lockere Spange ist schon anders wie ne feste, fühlt sich im Mund etwas "voller" an, ist aber nicht schlimm. Aber immer schön reinigen, sonnst müffelt sie schnell.

megahart  29.01.2014, 14:38

oh sorry, das war jetzt falsch.

4-6 Wochen kann lange dauern bis sich die Blase ändern ist halt ein Muskel der über Wochen trainiert werden muss

Würde mal noch 1-2 Wochen abwarten. Wenn danach immer noch keine Besserung eingetreten ist, hilft das Medikament wohl nicht. Solltest du mal mit deinem Arzt dann besprechen => Weglassen/Dosiserhöhung/Anderes Medikament?

Falls die Ursache der Reizblase stressbedingt ist, sind Medikamente oft wenig hilfreich. Schau zu dem Thema einfach mal in meine Antwort auf der beigefügten Seite.

http://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304