Eine Bekannte aus dem Ausland leidet an Hirntumor und braucht dieses Medikament, GLIOLAN PULVER 30 MG?

5 Antworten

Das gibt es nur auf ärztliche Verschreibung. Es dient übrigens dazu, den Hirntumor für den Chirurgen bei der OP besser sichtbar zu machen und damit ist es mal definitiv kein Mittel zur Selbstanwendung frei Schnauze.

Für sowas braucht es ein Rezept und einen Arzt, WENN es seriös ist.

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das ein Neuroleptikum. Das gibt es nicht ohne Rezept und ohne Arztbesuch. Zumindest nicht in Deutschland.

Das gibt es auch in Deutschand sicher nicht ohne Verschreibung durch einen Arzt.

Für sowas geht man zum Arzt, das kauft man nicht irgendwo ohne Rücksprache mit einer Fachperson und ohne Rezept.