Handelte es sich wirklich ums Squirting?

4 Antworten

die aussagen ändern sich immer wieder aber hier mal was neues.

http://www.fem.com/liebe-lust/news/weibliche-ejakulation-ist-kein-squirting

Danke für den Artikel! Umso mehr wünschte ich es abstellen zu können, da ich doch davon ausgehe, dass es sich bei mir um Squirting handelt..

Mir ist es etwas unangenehm ^^

@MelissaChan3

wirklich kein grund. gleichberechtigung!

auch männer spritzen gerne um sich und die sehen kein problem damit, sogar ihre partnerinnen wollen es (meist)

Da hast du wohl recht :)

Man hat diese Flüssigkeit untersucht,  und ein Bestandteil ist tatsächlich Urin, aber auch anderes. Also mach dir keinen Kopf

Das habe ich auch gelesen.. Ich wünschte ich könnte das abstellen, keine Ahnung warum so viele sich das wünschen..

@MelissaChan3

Es gibt Männer,  die das geil finden

@musso

nicht nur männer und vor allen dingen die "betroffenen" selbst

  • auch im sperma kann man urin nachweisen
  • der anteil ist minimal, also kaum erwähnenswert
  • urin ist kein gift (es gibt sogar therapien mit eigenurin)
  • in manchen extremeren kreisen ist "pissing" beliebt. nicht mein ding, aber scheinbar soll es denen spaß machen

Interessant zu wissen, danke! Wobei "pissing" jetzt nun wirklich auch nicht mein Ding ist...

ich versuche es mal ganz simpel, auch wenn experten/-innen sicher lachen. ist aber hier kein wissenschaftlicher vortrag.

vermutlich eher normale scheidenflüssigkeit, also "gleitmittel".
sogenanntes squirting (genauer: weibliche ejakulation) kommt schon etwas heftiger, könnte man mit urin verwechseln, ist aber i.d.R. farblos, klar bis leicht trübe.

mitunter gibt es einen druck, der sich anfühlt, mann müsse aufs wc. das kann man bei unerfahrenheit noch nicht richtig einstufen.

ins bett pullern ist in dem zusammenhang weniger möglich, da innen so eine art weiche ist.
das ist ähnlich wie bei den männern, die ja auch urin und sperma "sortieren" können.

bis es so richtig schön spritzt, muss man etwas "trainieren", aber dann .... viel spaß

Es kam heftiger, scheins kann ich diesen Zustand plötzlich so oft ich will herbei führen, es hat diesmal auch eindeutig ein wenig gespritzt beim Orgasmus. Habe zur Prüfung ein Taschentuch unter mich gelegt und die Flüssigkeit ist farb- und geruchlos. Heißt das also, ich bin zur weiblichen Ejakulation fähig?

@MelissaChan3

gratuliere, ja!
das können nicht alle und viele frauen erleben es nie, wahrscheinlich auch, weil sie es verwechsen und dann unterdrücken oder aufs klo rennen

freu dich und willkommen im club ;-)

Na dann, dankeschön! :D

Sei froh dass du das hast. Die meisten Jungs fahren da drauf ab und ist ja wohl besser als sone staubige wüstenschlucht :D