Finde den Eingang meiner Scheide nicht?

4 Antworten

Leg dich entspannt auf den Rücken und taste dann nochmal. Versuch dich nicht zu verkrampfen...
Ja... Der erste Tampon ist ein Krampf

Es kann durchaus sein, dass du eine Anomalien des Hymens (Jungfernhäutchen) hast. Da solltest du evtl einfach mal zum Frauenarzt gehen und das abchecken.

Ansonsten haben viele Mädels anfangs Probleme mit Tampons, das ist nichts ungewöhnliches. Auch weil sich viele gar nicht so intensiv mit ihrem Körper auseinander setzten bis zu diesem Zeitpunkt.

Wenn du deine Tage hast, dann ist da auf jeden Fall ein Eingang bzw. Ausgang, denn sonst könnte das Blut nicht raus.

Der Scheideneingang liegt hinter dem Ausgang der Harnröhre.

Wo du pinkelst, weißt du ja. Der Scheideneingang liegt gleich dahinter, und es geht schräg nach hinten-oben.

Taste erstmal nur mit dem Finger hinein, dann kannst du dir nicht wehtun. Bitte vorher die Hände waschen!

Hey!

Wenn sie komplett zu ist würde ich sagen du musst mal zum Artzt. Jedoch wenn du rein kommst aber es Schmerzt würde ich dir Salbe empfehlen.

Salbe? Für ein Tampon?

@LinaRaw

Nein, Damit es nicht so Wehtut.

Wie soll da bitte eine "Salbe" (was auch immer du dir darunter vorstellst) helfen