Als Frau in eine Flasche pinkeln?

8 Antworten

Wenn man als Mädel/Frau mal Pinkeln muss in der Öffentlichkeit, kann man sich auch etwa im Winkeligen Stehen entleeren, auch da spielt die Konzentration und das gleichbleibend-gleichmäßige Entleeren eine Rolle damit nichts daneben geht, wenn man es schon mal getan hat in der Kindheit machte oder mal mit Pfadfinder Unterwegs war, dann hat man damit kein Problem.

Bin Unter Jungs auf dem Lande groß geworden, weiß wie es geht und was man als Mädel damals zu beachten war und worauf es ankam.

Jetzt als erwachsene Frau würde ich es nur in Not machen, wenn Ich ehrlich bin, da wo es kein Stören würde. Den Ich bevorzuge halt trotzdem lieber auf ein WC zu gehen als aus der Not raus zu handeln, da ich es nicht schön finde seine Notdurft Irgendwo zu erledigen.

In einer Flasche Pinkeln geht echt nur, wenn die Sauber ist den man möchte ja nicht wegen einer kurzen Harnröhre sich erkranken oder was zu ziehen. Man muss die echt nur unter der Harnröhren-Öffnung halten und sich sehr Konzentrieren, sprich nicht so heftig es laufen lassen, sondern versuchen gleichmäßig-gleichbleibend vom Druck zu Dosieren, das ist halt eher das schwierige dabei, wenn man in einer Flasche mit kleinen Flaschenhals Urinieren müsste.

Wieso sollte eine Sauerei entstehen oder alles Daneben gehen, wenn man nur Stand-Position und Blasen-Druck beim Entleeren der Blase in die Flasche eine Entscheidende Rolle spielt, für die stärke des Stahls ?

Richtige Stelle und Position wie bereits schon beschrieben spielen dabei eine Wichtige und entscheidende Rolle dafür und Erfahrung auch.

Es geht also, wenn man davor keine Scheue hat, würde mir auch nicht die Hose in der Öffentlichkeit Komplett runter ziehen, wenn ich Pinkeln müsste. Eine Flasche mit breiter Öffnung würde auch gehen, wobei es nicht Unbedingt sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die Flasche an der richtigen Stelle angesetzt wird, sollte das einwandfrei funktionieren

Probier es doch einfach mal aus. Bei meiner Freundin hat das nicht so gut geklappt, aber vielleicht kannst du ja besser zielen ;)

LG

Also es geht ganz leicht wenn man es nur richtig macht. Selber schon oft dabei helfen müssen und es oft zeigen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche schaffen das vermutlich und es kommt auch immer auf die Flasche an.