Lange Fingernägel und Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Ich befürchte zwar, dass diese Frage bald gelöscht wird, antworte dir aber trotzdem:

mit langen Fingernägeln kannst du dich leicht verletzen, wenn du unvorsichtig bist;
daher ist es besser, wenn du sie schneidest und rund feilst (weißt du , was ich meine? )
probiere es zunächst mit einem Finger,
wenn deine Scheide dann feucht und weit genug ist, kannst du den einen Finger rausholen und dann beide Finger gleichzeitig einführen.

kannst dich durchaus verletzen ja.

Schneide sie oben eher runder ab und wenns geht bisschen kürzer und sei vorsichtig.

(das waren viele und's)

Probiere es doch einfach vorsichtig...

Wenn du unsicher bist... Schneide sie wieder ab.

Von dem einführen der Finger kann ich nur abraten, dies würde mit hoher Wahrscheinlichkeit zu kleinen/micro Verletzungen führen. Du kannst aber einen Dildo/Vibrator nehmen und deine Klitoris reiben.