Fingernägel weiße stellen?

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

8 Antworten

Du hast eine Nagelbettentzündung sowie vermutlich eine Pilzinfektion.

Hiergegen musst Du einmal ein Breitband-Antimykotikum bekommen,sowie die Nägel baden.Hier könnte Kamillentee ausreichend sein. Nicht kratzen,davon wird es nur schlimmer.Ein Arztbesuch wäre schon ratsam.

Ich denke nicht, dass du einen Pilz hast, da der normalerweise am oberen Nagelrand beginnt und sich nach unten durcharbeitet, also genau umgekehrt.

Für mich sieht es aus wie Entzündungen infolge exzessiver Nagelhautentfernung.

Ich würde es behandeln mit Tyrosur-Gel. Jeden Abend auftragen und Pflaster drum.

Nach spätestens einer Woche zum Dermatologen, wenn keine Besserung eintritt.

Irghs. Geh zum Arzt damit. Warscheinlich hast du es mit der Nagelhautentfernung übertrieben.

Und jetzt ist es entzündet oder sogar Pilze.

Hände pflegen ist gut, aber man sollte es vernünftig machen.

Vitaminmangel. Nimm Bierhefe, dir sind gut für die Nägel

Betaisadona und Pflaster drauf... und wenns nicht besser wird Arzt...