Epilepsie und Selbstbefriedigung geht das?

4 Antworten

Musst du bei einem Neurologen Rat einholen! Du fragst einfach, ob Sex in deinem Fall einen Anfall auslösen kann. Gibt bestimmt viele mit der Sorge.

Hallo epeslepsie und Sb sind normalerweise gut miteinander vereinbar es kommt darauf am wie die es angeht. wenn deinen Körper aus lauter Lust und Erregung so verkrampfst das alles angespannt ist so wie ich..Dann könnte es problematisch werden gehe die sache ruhig an und lass dir Zeit.

Das ist eher eine Frage für deinen Arzt. Es muss dir überhaupt nicht peinlich sein.
LG Misskey

Also ich hatte in meiner Kindheit sehr starke Epilepsie und ich hole.mir jeden Tag ohne Problem einen runter Lg

axerio  21.07.2017, 21:41

du bist noch immer ein kind