Hautausschlag bei Selbstbefriedigung?

8 Antworten

Das ist kein Ausschlag, sonst würde er bleiben, ein Ausschlag verschwindet nicht so schnell.

Du strengst dich an und bist erregt, dadurch wird alles besser durchblutet und dein Kopf und dein Körper röten sich, das ist aber nicht weiter schlimm und hat keine Auswirkungen.

Die Augen wirst du vor Erregung nicht aufmachen können, es ist auch nichts schlimmes, denn spätestens wenn die Erregung vorbei ist, kannst du sie wieder öffnen.

Bei tieferen Problemen einfach einen Urologen zu Rate ziehen

LG Pummelweib :-)

Das was du erlebst, ist gar nicht so selten, vor allem, wenn man einen sehr intensiven Orgasmus erlebt. Ich hatte mal eine Freundin bei der es ähnlich war. Beim Orgasmus lief sie über dem Brustbereich bis hin zum Kopf rot an und das klang einige Minuten nach dem Orgasmus wieder ab. Ich vermute, dass das Blut sehr intensiv fließt und diese Farbveränderung auslöst. Ähnlich wird es bei dir sein und auch dein Augenproblem hängt mit einem sehr stark empfundenen Höhepunkt zusammen. Dass du so stark empfinden kannst, sollte dich nicht beunruhigen sondern freuen. Es wird Menschen geben, die wenig beim Orgasmus empfinden und dich darum beneiden.

Versuchs doch mal zur Abwechslug mit einem Mädchen. Wenn dann die gleichen Symptome auftreten, kannst Du Dir ja überlegen, zum Arzt zu gehen...

Als ich eine Freundin hatte bekam ich keine Latte. Ka wieso.. War mir voll peinlich.

Das ist kein Ausschlag, das Erröten der Haut, liegt an der gesteigerten Durchblutung

Ist das wissenschaftlich bewiesen?

Wahnsinn, du solltest mal zum Arzt gehen, das hört sich nicht gut an, dein Kreislauf ist da arg im Mitleidenschaft genommen.

Ehh soll ich dann mir vor dem Arzt masturbieren?

@Aseijron

es genügt, wenn du ihm die Geschichte erzählst, der weiß dann sicher Bescheid

Okei 👍