Krampf an Oberschenkel durch Orgasmus?

7 Antworten

  • Generell sind Krämpfe ein Zeichen von Überlastung und Mineralstoffmangel. Er sollte mal Magnesium-Kalium-Tabletten nehmen, um Mangelerscheinungen vorzubeugen.
  • Beim Sex solltet ihr vielleicht mal andere Stellungen probieren. Hat er denn auch Krämpfe, wenn du ihn zum Beispiel zum Höhepunkt reitest?
  • Vielleicht hat er einfach nur eine unglückliche Körperhaltung bei euren bisherigen Sexstellungen?

Hi...naja die Krämpfe sind Anzeichen einer extremen Anspannung. Magnesium ist eine Idee, aber wenn die Anspannung übermässig stark ist, hilft das auch nicht viel. Das kennt glaub ich jeder wenn man zum Orgasmus kommen will, dass man sich extrem anspannt damit der noch intensiver wird. Einfach bisschen lockerer lassen und nichts erzwingen wollen ist das was sofort hilft.

Bei mir hilft es das Bein einfach durch zu strecken

Probier es mit Magnesium Brausetabletten. Die wirken Wunder! ;)
LG Cathy

Am Magnesiummangel liegen Krämpfe zu 90% nicht! Sondern eher an falscher Muskelbelastung oder Überanspruchung... Probiert mal andere Stellungen