Atemnot kurz vor bzw. beim Orgasmus?

8 Antworten

So unnormal ist das gar nicht. Die Anstrengung, der Druck der sich innerlich aufbaut lässt dich wohl unbewusst den Atem anhalten, weil man es dann auch intensiver spürt, ich kenne das auch, ich atme dann auch ziemlich hektisch, als würde ich kaum Luft bekommen.

Das ist normal.

Werde auch noch zum Arzt schauen, falls sich das wiederholen sollte, da es bis jetzt erst einmal war!!

.

Da das nur einmal passiert ist, kann man das nicht zwangsläufig auf Eure Sexualität schieben ...

... außer Du hättest das 1.Mal Geschlechtsverkehr gehabt.

Der vorgesehene Besuch beim Arzt wäre sinnvoll.

Das ist doch eigentlich normal. Vielleicht ist es nur ein Problem, weil du es als Problem siehst? Du kannst doch locker mal 20 Sekunden die Luft anhalten oder nicht?

Atem anhalten und rot werden finde ich jetzt ziemlich normal.

Marry221
Fragesteller

nein nicht anhalten ich kann nicht Atmen auch wenn ich es versuche

Frag mal deinen Frauenarzt