Meine Tochter hat rote Pocken/Punkte im Gesicht, arm , Bein und po?

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Sport und Fitness)

5 Antworten

Masern oder Kinderakne, ist aber eher unwahrscheinlich, da es keine Eiterbeulen gibt. Bitte einmal den Arzt wechseln und nochmal drüber schauen lassen. 1 Mal mehr ist besser als 1 mal zu wenig.
Gute besserung !

Es könnte schon die Hand Fuß Mund Krankheit sein. Von unserer Nachbarin die Tochter hatte auch mal diese Krankheit, und es sah genauso aus. Aber der Arzt wird es schon wissen.

Wieso traust du der Diagnose des Arztes nicht? Weil sie auch Pocken am Po hat? Das ist eins der Symptome der Krankheit:

Es folgt gleichzeitig oder nur kurze Zeit später ein symmetrischer Hautausschlag ( Exanthem) mit Bläschenbildung an den Handinnenflächen, Fußsohlen und am Gesäß. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3%9F-Mund-Krankheit

Wieso hat der Arzt Po und Beine nicht gesehen?

Was möchtest Du wissen?