Nasenbluten beim Orgasmus

4 Antworten

Geh mal zum Arzt und lass das untersuchen. Vielleicht ist es nur eine schwache Ader in der Nase, es kann aber auch eine ernste Krankheit dahinter stecken, was ich nicht für Dich hoffe. Alles Gute.

Vielleicht irgendwas am vorderen gehirnlappen, geh mal lieber zum arzt!

Du bist nicht zufällig eine Anime- oder Mangafigur? xD

Ich würde zum HNO gehen.

Das könnren wir dir nicht beantworten da wir hier leider kein fachleute sind. Ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen. der kann dir vielleicht helfen.

Sansiveria  28.06.2014, 22:21

Nasenbluten würde ich erst mal HNO zuordnen.