Nach Beschneidung intensiver Orgasmus?

8 Antworten

Das ist echt Normal, das Du danach ein Empfindlicheres Gefühl in deinem Penis verspürst, den die Eichel liegt ja Jetzt frei.

Außerdem darf man 2-3 Wochen kein Orgasmus sich Durch Masturbieren als Junge/Mann in der Heilungszeit machen, den es kann den Heilungsprozess etwas beeinträchtigen.

Ich bin zwar eine Frau, doch ein Kumpel von Mir den ging es ähnlich wie Dir und zu deiner Eigenen Sicherheit solltest Du echt damit aufhören, nach der Beschneidung. Den mit mein Kumpel kann ich über Solche Sachen auch offen Reden.

Meine Empfehlung wäre für Dich, die Eichel erst mal etwas mehr zu schützen, damit nicht Durch jeder kleinsten Bewegung Du Gefühle bekommst.

Ich persönlich finde wenn eine Beschneidung nicht Medizinisch Notwendig ist, sollte man es lieber sein lassen.

Du hast Dir ja damit nicht gerade eine Freude gemacht, sondern eher Unangenehme Folgen davon bekommen erhalten.

Außerdem findet nicht Jedes Mädel oder nicht Jede Frau sowas schön, den natürlich finden viele besser. Sprich es hat Nachteile bei im Sexualleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3  02.02.2021, 23:23

Nach Studien bevorzugen Frauen idR das Cabrio

Wunzel  02.02.2021, 23:36
@sarah3

Also, es kann aber auch Frauen sehr Unangenehm werden, weil der Reibungs-Prozess wesentlich stärker ist. Zudem muss ja dann mehr mit Gleitgel gearbeitet werden, damit es nicht weh tut der Frau. Außerdem fehlt ja dann auch Was am Mann, weil sehr viele es auch bevorzugen ein Penis mit Vorhaut gerade beim Vorspiel finden viele weibliche Personen es besser. Den wer sein Penis auch gut Hygienisch Pflegt, braucht auch keine Angst vor Unreinheiten an der Eichel unter der Vorhaut haben. Es kommt auf die Technik & Erfahrung auch drauf an, sowie auf eine gute Pflege. Es gibt viele Frauen die es besser finden mit Vorhaut. Auch unter Gute Frage war mal dazu eine Frage gestellt worden, da gab es nur wenige, die ein Beschnittenen Penis gut fanden. Den die Mehrheit fand ein Natürlichen Mann besser, wo die Vorhaut noch dran war.

sarah3  03.02.2021, 07:13
@Wunzel

Laut Studien sieht es anders aus

Von Experte AriZona04 bestätigt

Das schnelle kommen ist normal. Die Beschneidung hingegen unnormal...

Klar erstens ändert sich das Gefühl nicht und ausserdem durftest du ja 2-3 Wochen nicht

randomUser01  02.02.2021, 22:56

Leider ist nur der zweite Teil deiner Antwort richtig.

sarah3  02.02.2021, 23:22
@randomUser01

Nein kann ich von meinen freunden nicht bestätigen auch Studien belegen es

randomUser01  02.02.2021, 23:25
@sarah3

Und du fühlst, was andere spüren oder wie?

Findest du es nicht komisch, dass viele Beschnittene, sowohl Befürworter als auch welche, die es nicht gut finden, gleichermaßen davon berichten, weniger zu spüren? Die einen sehen es als Vorteil, die anderen als Nachteil.

sarah3  03.02.2021, 07:13
@randomUser01

laut Studien macht es idR keinen Unterschied

verreisterNutzer  03.02.2021, 07:28
@sarah3

Ist medizinisch aber mittlerweile anerkannt, dass es zu einem Gefühlsabfall kommen kann. In der Regel wird vor jeder Beschneidung im Erwachsenenalter darüber aufgeklärt, dass sich Sex und Masturbation nach der Beschneidung anders anfühlen kann als zuvor, was der Betroffene subjektiv als negativ bewerten kann. Bei der letzten Beschneidung in meinem Umfeld, hat der Arzt da mehrmals drauf hingewiesen.

ChrisAD79  03.02.2021, 07:40
@sarah3

Also ich bin betroffen und es fühlt sich bei mir definitiv nicht mehr so intensiv an . Ich wurde aber auch erst sehr spät beschnitten aus medizinischen Gründen

sarah3  03.02.2021, 16:36
@ChrisAD79

Bist du eine der Ausnahmen.

verreisterNutzer  03.02.2021, 16:40
@sarah3

Ja möglich, darum ging es mir nur.

ChrisAD79  03.02.2021, 17:58
@sarah3

Sehr schade das ich das dann wohl bin. Aber habe mich auch nicht freiwillig beschneiden lassen

sarah3  03.02.2021, 18:00
@ChrisAD79

Das erklärt es wohk

Super Georg, also hast du die Ratschläge befolgt. Der Druck war gross genug, was fast zu einer "Explosion" führte. Ich mags dir gönnen. Aber nicht übertreiben, solange die Wunde nicht verheilt ist.

Das ist normal, weil du mehr als 2 Wochen nicht masturbierst hast, was du vorher wahrscheinlich nie gemacht hast. Je länger enthaltsam, desto besser der Höhepunkt :D