Rauschen im Kopf bei Orgasmus?

5 Antworten

alles gut - alles ganz normal - da geht der blutdruck rauf - schadet nicht -> eher im gegenteil.. ist bei mir auch so wenn ich richtig gut komme

Imthequeen025
Fragesteller

danke. Hatte für einen Moment echt Angst

Bei Anstrengungen jeglicher Art geht der Blutdruck nach oben. Das ist völlig normal

Schon möglich, dass das vom Blutdruck ist. Lass dich checken wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Woher ich das weiß:Recherche
Imthequeen025
Fragesteller

Da ist alles in Ordnung. War vor 2 Monate beim Arzt

Das Rasuchen ist schlicht und ergreifend Dein eigenes Blut, welches Du hörst. Halt Dir mal die Ohren zu. Dann hörst Du es ebenfalls rauschen.

Daher: Mach Dir keine Sorgen darum.

Ist der Blutdruck. Völlig normal!

Imthequeen025
Fragesteller

das Rauschen/sausen ist nur da wenn ich anspannen um zu kommen