Schwindel nach Selbstbefriedigung

5 Antworten

Kann passieren und ist normal auch nicht schlimm :)

Während der Selbstbefriedigung steigt dein Tonus - dein Blutdruck geht hoch, dein Puls geht hoch, du strengst dich an, du verrichtest ja "Arbeit":)

Nach dem Samenerguss sinkt dein Blutdruck und dein Puls wieder und hier kann es sein, dass dein Blutdruck ein bisschen absackt - deswegen ist dir schwindlig :3

Wurde dein Blutdruck mal untersucht? Vielleicht hast du generell einen zu niedrigen Blutdruck, dann wäre das ziemlich wahrscheinlich.

Lg

Dankeschön für die Hilfreichste Antwort! :)

Hallo ****Schwarzer Magier****

WARNUNG Dies ist nicht ernst zu nehmen, bei nicht Verständnis fragen sie ihren Arzt oder die Gute Frage Mannschaft

Hallo, Ja, das ist aber so was von grundverschieden den einen ist vorher "schwindelig" den anderen wenn er dabei ist und dann gibt’s noch diejenigen die sich so auspumpen (welch Wortwitz haha) das ihnen nachher ganz schummerig ist. Zu beachten gibt es nicht viel aber es sollte täglich eine Höchstgrenze von ... nicht überschritten werden. Auch ein Männerhirn braucht Blut und ewige leere macht Blöd. Bis 30jahren wird sich die Häufigkeit sowieso noch verdoppeln, vordere es also nicht heraus. Du musst dir auf jeden Fall zeitlassen um zu essen und zu schlafen. Denn sonst heißt es, ZENSUR* pass auf der schwindlige "kommt"(schon wieder so was)*ZENSUR Also viel Spaß und reiße dir nicht den Arm ab. SMIEKY

Hmm.. das einzigste was ich weiss ist das man nach der Selbstbefriedigung besser schlafen kann, weil da ja auch genug Muskeln benutzt werden, vielleicht mal den Weg zu einem vertrauten Arzt suchen. Gruesse

Dann leg dich auf Bett, dann ist es egal, wenn dir schwindlich wird