Penis geschwollen keine schmerzen?

5 Antworten

Der Arzt ist im Falle eines Problems mit dem Geschlechtsorgan immer die beste Wahl! Hier sollte man niemals zögern, denn wenn da unten, egal ob Mann oder Frau, etwas schmerzt, sollte der Arzt aufgesucht werden!

Arrow

Es tut ja nicht weh ... villeicht geht es ja von alleine weg :/

@TealxC

Ich kann dir leider nichts genaueres sagen, hab ja kein Bild vor Augen. Solange du keine Schmerzen hast, gib deinem Partner da unten wenige Stunden Zeit, aber spätestens wenn es heute Abend nicht besser ist, solltest du zum ärztlichen Notdienst in deiner Nähe.

Arrow

........keine Panik ;-)

Wenn du keine Schmerzen hast - warte erstmal ab.

Sollte die Schwellung morgen noch da sein und/oder du bekommst Schmerzen - dann solltest du das ärztl. abklären lassen.

Lg

Ich würde das ganze auch beobachten und wenn es nicht besser wird oder aber noch schlimmer mal zum Arzt gehen....

Solange es nicht schmerzt ist es ja auch immer noch nicht sooo schlimm ;)

Warte mal bis morgen ab. Wenn es dann immer noch geschwollen wird oder wenn gar Schmerzen dazu kommen, dann solltest du auf jeden Fall damit zum Arzt gehen.

Wenn es in den nächsten Stunden nicht abschwillt, solltest du zum Arzt