Komisches Gefühl nach dem Masturbieren

6 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. Es könnte eine Harnleiterentzündung sein, aber ich bin kein Arzt. In deinem Fall wäre der Urologe der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Also ich kenne das und hab mit einigen freunden mal gequatscht, die das auch schon erlebt haben. Nach langem hin und her hat sich herausgestellt, dass es sich dabei um eine relativ natürliche sache handelt. Die Ursache hierfür liegt im ph-Wert deines Urins. Wenn du zum Beispiel Bier trinkst ist dieser eher basisch. Wenn man dann mstrubiert und anschließend sein kleines Geschäft erledigt, kommt es vor das etwas ph-unneutraler-urin in den spermakanal gelangt. Das führt zu diesem Gefühl. Das erklärt auch weshalb es unregelmäßig auftritt, je nachdem was du gegessen bzw. Getrunken hast.

SzabolcsVarga  18.03.2021, 16:38

WIESO SCHREIBT IHR DAS?

Das könnte viele Ursachen haben. Vielleicht eine leichte Entzündung in der Harnröhre, die du dann auch noch durch das Mastubieren gereizt hast. Ich würde dir raten, während der nächsten Tage einfach viel zu trinken, damit den Harnröhre immer gut durchgespült wird. Und wenn es nicht besser wird, solltest du einfach mal zum Arzt gehen.

Luxtraboss
Fragesteller

ok vielen Dank

das gefühl kenn ich ist ganz normal geht immer langsam weg das gefühl

Auch wenn du die Antwort vielleicht nicht hören willst, wenn du im internet nichts findest, hilft meistens einfach zum Arzt gehen, wenn du noch jünger bist, kann ich mir gut vorstellen das du bei so einem Thema deine Eltern gar nicht erst fragen willst. Musst du nicht, wenn du meinst es nervt dich oder du willst es einfach nichtmehr haben geh zum Arzt, die Leute da sind dafür da dir bei solchen Problemen zu helfen, da muss man sich auch nicht schämen.