Unangenehmes Gefühl im Penis bei Achterbahn - warum?

4 Antworten

Ich kenn das nicht ich bin weiblich...

Das ist aber sicher nur ein Adrenalinschub

Fahr mal zehn mal hintereinander (wenn das Geld ausreicht) die gleiche Achterbahn und schau ob du es noch spüren wirst

Ich auch, das habe ich auch bei stress, aber das Erregt mich irgendwie das Gefühl :D

Haha naja ich finde das tut schon fast weh. Und nen Steifen in der Achterbahn kommt nicht gut :D

Das frage ich mich auch. Es ist zwar kein orgasmus aber nur sowas wie Lachkrampf am penis.

Es kann durchauch sein, dass der Penis selber ganz viele leichte Gewebe hat. Besonders wenns ganz klein ist. 😂😂😂

Also ich hab immer ein sehr angenehmes Gefühl im Penis wenn es abwärts geht. Die hinter mir schreien dann immer ich soll ihn wieder wegpacken, aber es ist so schön...

-.-