Nach einem steifen Penis kavaliersschmerzen, was tun?

3 Antworten

Hm, Kavaliersschmerzen oder auch "dicke Eier" bekommt Mann, wenn er überlängere Zeit (mehrere Stunden) sehr erregt ist und keinen Druck ablassen kann, sprich kein Orgasmus hat. Dann fühlt es sich wie Bauchweh an, ein stumpfes Ziehen von den Hoden in Richtung Magen.

Mit enger Kleidung hat das nicht s zu tun sondern mit der permanenten Erregung. Ich hatte damals, als ich meine erste Freundin hatte und alles knisterndes Neuland war, auch sehr oft diese Schmerzen wenn ich mit ihr den ganzen Nachmittag, Abend oder mehrere Stunden am Stück verbracht habe. Das Zusammensein, Kleidung, Geruch, Bewegung, knutschen, Hautkontakt, etc. hat mir allermeist eine (peinliche) Dauererektion beschert. Aber anscheinend ist das normal und die meisten Jungs/Männer haben irgendwann damit zu kämpfen.

Das einzige was aus meiner Erfahrung da hilft ist tatsächlich ein Orgasmus, also mastubieren oder GV. Nun hat man oft nicht die Möglichkeit eines von beidem zu tun, vor allem wenn man noch keinen GV mit der Freundin haben konnte/wollte. Und im Kino, auf dem Jahrmarkt oder bei dem Kuscheln zu mastubieren geht auch nicht. Trotzdem es irgendwie ein blödes Gefühl war hab ich mich dann mal aufgrund der starken Schmerzen mal "kurz" auf die Toilette zurückgezogen und mir Erleichterung verschafft - danach war alles prima entspannt.

Eine Zeitlang habe ich zur Prävention von Kavaliersschmerzen immer kurz bevor wir uns gesehen haben mastubiert. Dann war der Druck und die Gefahr der Dauererektion erstmal weg bzw. zeitlich weiter nach hinten geschoben. Das wäre dann auch mein Tipp zur Frage.

Die Kavaliersschmerzen spürt man(n) ja eigentlich nur, wenn man(n) sich bewegt. Daher einfach ein weniger aktiv sein und abwarten, bis sich alles wieder beruhigt hat.

Aber so extrem sind die nun auch wieder nicht. Vielleicht tritt bei dir ja auch eine Gewöhnung ein, wenn du die Kavaliersschmerzen öfter hast.

Schütteln, wenn er steif ist und nicht lange warten.