Penis brennt stark nach dem Masturbieren?

4 Antworten

https://www.google.com/search?q=Urologen+kostenlos+online&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Aber auch inzwischen wenn es nur oberflächlich ist,

kamiillosan Wund- und Heilbad

Myacyne-Salbe

Betaisodona - aber nur mit Rezept

Ist es innerlich -> zum Urologen

Also gehe zum Urologen!!

Es kann auch mit Prostata und Blasen zu tun haben: Endzündung usw

Wenn, Du es nicht gleich machst, dann hast Du Probleme - echte Probleme, die man nur in Kranlenkhaus operativ wieder beheben kann.

Also gleich zum Urologen !!!

iwolmis  28.04.2018, 02:41

Wenn es auch bei Pissen ist - dann muss man es nach Bakterien untersuchen und USG machen. - so schnell wie möglich!

Gehe am besten mal zum Arzt. Der kann dir da besser weiterhelfen, ist ja schließlich auch sein Beruf.

klingt nach einer gereizten Harnröhre. Trinkst du denn genug? Ausreichendes Trinken über den Tag verteilt ist wichtig, damit der Urin nicht so konzentriert ist, und auch dein Sperma ist dann flüssiger und durchläuft die Harnröhre leichter. Masturbiere nicht unmittelbar nach dem Urinieren und geh auch nicht sofort nach der Ejakulation auf die Toilette, sondern warte etwas, bis die eventuell gereizte Harnröhre wieder abgeschwollen ist. Dein Sperma sollte weiß-grau sein, nicht gelb.

geh zum Urologen