Penisreibung

11 Antworten

Da wurde wohl zu viel gerubbelt :D

Necking nennt man es übrigens, wenn die Kleidung drüber ist und Petting, ohne oder unter der Kleidung.

Mache Dir keine Sorge, das geht auch ohne Arzt wieder weg, morgen sollte es vergessen sein.
Es ist eine simple Überreizung.

Lindern kannst Du es, wenn Du mit einer weiten Hose, wie z.B. einer Boxershort schläfst.

Das ist eine sehr qulifizierte Antwort :)

zb wundsalbe drauf und gut. die haut ist stark gereizt...

Wahrscheinlich nur ne Übereizung. Wenn es bis morgen nicht weg ist, lass es bitte von einem Arzt nochmal Checken.

Einfach ein paar Tage die Nudel in Ruhe lassen, fertig. Heilsalbe (Bepanthen) geht auch, dass schneller weggeht ^^ das nächste mal halt aufpassen.

Benutzt in Zukunft zum "Reiben" die extra dafür hergestellten Mittel wie "Masturbationsöl", "Gleitcreme" und ähnliches. Es hilft auch schon ganz geöhnliches Speiseöl. Und wenn du Olivenöl nimmst, tut es der Haut zusätzlich gut.