Ich muss immer meine Scheide reiben, normal?

6 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich! Versuch es mal damit, dich etwas zu entspannen. Hör dir Entspannungsmusik an, wenn du wütend wirst. Auch Entspannungsübungen können helfen. Atme tief ein und aus & denke an etwas anderes -etwas schönes. Glaub an dich! Vertrau dir, dass das aufhört & Stelle dir vor, wie du das Verlangen danach verlierst. Der Glaube an Gott kann dir auch helfen! Er kann dir helfen. Bete, bitte ihn darum, dir zu helfen. Ich verspreche dir, dass er dir helfen wird. Er liebt dich, denn er hat dich erschaffen. Das hört sich, wenn du vorher nichts mit Gott zu tun hattest, erst einmal ungewohnt an aber vertraue mir bzw vertraue ihm! Ich hoffe, dass du es versuchst. LG

Ich bin getauft , meine Familie ist sehr gläubig. Ich weiß nicht ob ich an ihn glauben soll. Und wenn, wie soll ich dann vorgehen ? Ich bin nicht recht ein guter Mensch , denkst du er wird mir verzeihen? Bekomme ich dann eine Antwort ? Ich denke über all das viel nach , aber auf ein endgültiges Ergebnis bin ich nicht nicht gekommen.

@verreisterNutzer

Vorab: Ich bin 16 Jahre alt und somit ungefähr in Deinem Alter. Stell dir vor, wie er in deinem Zimmer steht und dir zu hört.Mache deine Augen zu&fang einfach an zu erzählen.Erzähl ihm alles was dir auf dem Herzen liegt&ich verspreche dir, dass er dir zuhört!Er wird dir verzeihen.Da glaube ich dran&Du musst da auch drauf vertrauen& daran glauben!Es ist in dem Momentan, in dem du ihm dein Herz offen legst,egal,was du getan hast,denn er wird dir deine Sünden vergeben,wenn du das wirklich möchtest.Er wird mit dir nicht so kommunizieren,wie wir es tun.Aber du kannst Antworten in der Bibel finden.Lies Psalme oder andere Geschichten. Bedanke dich bei ihm & Vergiss ihn nicht, sobald es dir besser geht, denn er vergisst dich auch nicht! Er steht da oben und sieht dir zu. Er beobachtet dich, weil du ihm wichtig bist.

@hustmann

Gott in meinem Zimmer? Das ist Hausfriedensbruch, ich habe ihn ja nicht reingebeten, oder besser reingebetet.

Er wird dir immer verzeihen, merk dir das.

@Bebo2002

Wie soll ich denn da vorgehen ? Soll ich sagen hey Gott , ich hab da n Problem , oder was ? Ich fühle mich schuldig , weil ich viel schlechtes Getan hab

@Bebo2002

natürlich wird er dir immer verzeihen. Weil er nicht existiert. Aber "Glaube" soll ja schon mal Berge versetzt haben.

Ach ne. Moment mal.  Versetzt haben den Berg ja die dummen und unaufgeklärten Menschen weil sie entweder Angst vor Gott (bzw. dem Teufel) hatten, oder Sie wollten "glauben", das Sie durch diese Tat nach dem Tod in ein sogenanntes Paradies kommen würden.

Schön Blöd.

Es gibt sehr gute Dinge in der christlichen Lehre, aber der Glaube an ein ein "Überwesen" gehört keinesfalls dazu.

"Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst."

Bedeutet: Man muß lernen sich selbst zu lieben um andere Lieben zu können. Man muß mit sich im Reinen sein.

Woher kommen Schuldgefühle?

Es sind Erfahrungen die man im Leben gemacht, die zu Schuldgefühlen führen. Die Frage ist woher kommen die genau und was kann man dagegen tun?

Dazu muß man sich nur gedanklich mit dem Problem auseinandersetzen wollen und das Problem nicht mehr verdrängen.

Gruß Jake.

Das ist irgendeine zwangshandlung. Geh zu einer Psychologin.
Viele Menschen haben solche Ticks.

Traue das am besten auch den Psychologen an oder gehe mit dem Problem zum Frauenarzt. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

Mir ist das aber voll unangenehm...

Ach Quatsch das muss es nicht sein. die Ärzte sind doch genau dafür da um bei so Problemen zu helfen.

Wende dich an einen Psychologen und an einen Frauenarzt.
Ich hoffe dir geht es bald besser!

Geh zu einem Psychologen das wird dir helfen und schäm dich nicht dafür die sind weitaus schlimmeres gewohnt

Ich hab das jetzt im Internet anonym gemacht , mal sehen was da rauskommt.