Starkes Brennen der Harnröhre nach Masturbation?

3 Antworten

Hast du das Brennen nach dem Orgasmus? Dann ist vermutlich deine Prostata entzündet. Das Problem habe ich auch ab und zu. Bei mir geht das meistens alleine weg. Am besten du besuchst einen Urologen.

Geh doch mal zum Arzt der wird dir bestimmt was geben
Lg

Gute Besserung

Hallo Hallo,

für das Sperma wird mit den Lusttropfen das Medium in der Harnröhre auf alkalisch umgestellt, die Spermien brauchen es so.

Urin macht das Medium dann wieder sauer. Diese Umstellungen könnten zu dem Brennen führen und sind dann harmlos.