Hoden brennen durch Zahnpasta welche Folgen?

7 Antworten

Jeder hat seine Vorlieben, aber davon hab auch ich noch nichts gehört 🙈

BMW2017  12.05.2017, 02:46

nur von Sahne oder ?

Janine15112017  12.05.2017, 02:52

Und Eiswürfeln 😁

Das wird bald abheilen.
Aber, da geht noch was - Versuch mal Tobasco.

Das glaube ich eher nicht, aber vorsichtshalber kannst du ja einen Arzt fragen. Versuchs doch mal mit Finalgonsalbe, damit kannst du die Hoden und auch auf die Eichel einreiben, das ist sehr gut für die Durchblutung.

Wenn du das noch toppen möchtest, empfehle ich roteThai Chilli. Kommt echt gut

Ne, nur an der haut logischerweise. Geht wahrscheinlich auch wieder weg wen du es lässt ansonsten würde ich zum Hautarzt