Stechender Schmerz im Penis (temporär)?

2 Antworten

Erstens, wie oft urinierst du bitte? Einmal während dem Duschen, einmal direkt danach, einmal nach dem Frühstück? Das ist nicht normal. Zweitens, Mas-tur-bieren. Drittens, du beobachtest dich zu genau, das grenzt ja an Paranoia. Wenn ich mich 15 Minuten lang auf meinen linken Unterarm fokussiere, beginnt er auch irgendwann, mir wehzutun. Viertens, dusche nach dem Onanieren bzw. generell dem Samenerguss. Möglicherweise war deine Nille verklebt und der Urin hat sich gestaut. Das kann einen Rückstau geben, das wird dann richtig unangenehm

Anonym41783
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Werde ich mir merken mit dem Duschen!

Bezüglich des Urinierens, ich ging öfters aufs Klo eben um zu schauen obs immernoch schmerzt. Ebendies unterstützt deinen Punkt dass ich mir wohl zu viel Sorgen mache und überängstlich war. Werde versuchen weniger darauf zu fokusieren wenns nix schlimmes war👍

daciafelix  26.08.2021, 20:56
@Anonym41783

Wegen Duschen: Das gehört auch nach dem Sex mit Freundin gemacht, und zwar beide! Gerade in der Mumu sind jede Menge Keime und Pilze, am Pimpel auch. Wenn da was in die Harnröhre kommt, kann man ordentlich krank werden. Es muss ja nicht sofort sein, man kann sich ausruhen und reden, und die Dusche kann auch oberflächlich sein, nur die Geschlechtsorgane gehören gut gesäubert. Das dauert keine Ewigkeit, und dann kann man ja schlafen gehen.

Hört sich alles normal an.

Dein penis ist im Schock Zustand;) , nein,alles gut. Ansonsten frage deinen Arzt des vertrauens.

Anonym41783
Fragesteller

Vielen Dank! Das beruhigt mich!