Ständiges brennen im Penis und starkes Nachtropfen?

6 Antworten

versuchs mal mit brennesseltee, dadurch musst du viel wasser lassen. ich hatte mal ähnliche probleme und es besserte sich dadurch.

Würdest Du 10 Jahre älter sein, würde ich auf 'Tripper' (eine Geschlechtskrankheit) tippen, die Symptome sprechen jedenfalls dafür (allerdings mit Brennen beim Wasserlassen). Ich kenne das Leiden daher, weil ich viele Jahre zur See gefahren bin, und es öfter hatte. Aber ich denke nicht, daß Du schon Geschlechtsverkehr hattest, oder? Man kann sich damit natürlich auch woanders anstecken, auf öffentlichen Toiletten oder im Schwimmbad. Sollte dieses zutreffen, so ist dieses Übel mit ein paar Millionen Einheiten Penicillin aus der Welt. Spreche den Doc doch mal darauf an, oder gehe gleich zu einem Urologen, der ist fachlich kompetenter als der Hausarzt.

Giuliano99
Fragesteller

Haha nein ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr :) Das Problem ist halt einfach, dass ich noch während ich Antibiotika nahm 1 Mal Masturbiert habe und es seit dem 1-2 Tage gebrannt hatte, dann wieder ein paar Tage ruhe gab und jetzt wieder angefangen hat.

Es könnte vllt an einer Übersäuerung liegen. Zum Beispiel durch zu viel Cola oder Limogetränke. Aber auch andere Lebensmittel und Getränke enthalten viel Säure.

Giuliano99
Fragesteller

Ok ech werds mal ausprobieren :) Danke für deine schnelle Antwort

es gibt leider menschen die sehr anfaellig fuer blasenentzuendung sind man kann aber etwas machen um das risiko zu vermindern eine zu bekommen: Cranberrysaft hilft wirklich aller dings ist der sehr sauer desweiteren solltest du noch darauf achten nicht zu viele getraenke mit zu viel zucker zu trinken.

Giuliano99
Fragesteller

Das ist aber das erste Mal, dass ich ein solches Problem habe. Es fing gerade am ersten Schultag an nach den Ferien (vor ca. 4-5 Wochen) und hörte nicht auf.

Du könntest dich mal von einem urologen (penisarzt) untersuchen lassen

Giuliano99
Fragesteller

Ja dies werd ech tun müssen wenn es so weiter geht -.-