Penis sticht nach Urologenbesuch sehr stark?

4 Antworten

Ja, manche Urologen lassen da nicht das nötige Fingerspitzengefühl walten. 🤷‍♂️

Trink viel wasser und pinkel oft. Wenn es in 1-2 Tagen nicht besser wird dann geh dringend zum Arzt und sag ihn was dir fehlt und was der Arzt gemacht hat.
Gute besserung

Warte noch bis morgen. Nach 2-3 mal pinkeln sollte es aufhören. Wird es schlimmer.... den Notdienst rufen. Spätestns dann, wenn beim Pickeln der Urin richtig blutrot ist oder so chon Blutstropfen rauskommen. Der Arzt könnte das was (unbeabsichtigt) innen was verletzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte hoffentlich morgen wieder weg sein. Wenn nicht, dann gehe bitte nochmal zum Arzt.

Marci2702  03.08.2021, 13:34

Gute Besserung