Welche Salbe hilft gegen Penispilz?

5 Antworten

Mein Tipp:

Auch wenn es unangenehm ist. Geh zum Arzt. Lass ihn drüber schauen und er verschreibt dir dann das passende Medikament. Dann ist es auch am schnellsten wieder weg.

Ärzte haben schweigepflicht. Es ist hilfreich wenn du ihm erzählst wie du dazu gekommen bist.

Kannst dir ja auch einen Arzt weiter weg suchen. Bei Terminvergabe musst du nicht genau angeben was das Problem ist. Kannst es mit Entzündung im Intimbereich umschreiben.

Ruf endlich dein Arzt an und frag wann du vorbei kommen kannst... der hat das schon öfter gesehen und wirds bestimmt keinen verraten

Ein Bild verlange ich ausnahmsweise nicht.
Geh besser mal zum Doc.

Nimm Salzsäre dann ist alles gleich weg.;) Ha Ha Ha.

Geh zum Arzt weil er Dir genau das verschreiben kann was am besten wirken soll.