KAUM GEFÜHL IM PENIS - SEHR WENIG REIZ

6 Antworten

Moin

also die Ursache für das Problem kann auch eine ganz andere sein.

Außerdem können die Auswirkungen auch ganz andere sein: Als erstes mal, wenn ein Mann beim Vaginalensex meint er bummst Luft dann bedeutet das nicht dass er länger kann. Im Gegenteil, der Penis hat null gefühl und erschlafft, dadurch hat der Maan noch ein größeres Problem als einer der zu früh kommt. Denn dieser weiss ja wenigstens was passiert.

Die Ursache kann(!) auch folgende sein: Der man holt sich ständig einen runter. Oder sehr oft. Dadurch hat er dem Penis gelernt wie man sex hat, nämlich falsch. Sex ist nicht mit einer Hand um den Penis sich einen zu schütteln, dadurch zerstört man die Sensibilität. Du machst mit deiner Hand genau das was du brauchst und verrohst den Penis so stark dass er im Mund oder beim normalem Sex nix spürt. Konsequenz kann sein dass du die Frau beim sex verletzt.

Die Lösung ist aus meiner Sicht sehr kompliziert. Du musst deinen Penis wieder sensibilisieren, jedoch würde ich dazu keine Veränderungen am Penis vornehmen. Sondern versuchen dies ohne diese hinzubekommen. Eventuell zusammen mit der Frau (wobei das bei jungen Leuten noch komplizierter sein kann). Ich werd mich mal ein wenig belesen und dannnochmal hier posten. Vielleicht finde ich ein paar gute Möglichkeiten. Ich meine am Sinnvollsten ist es erstmal die agressive Selbstbefriedigung einzustellen und sanfter mit deinem Penis umzugehen.

Das problem hatte ich auch mal. Ein guter Urologe hat dann festgestellt, dass mein testosteron spiegel sehr niedrig ist. Da gibt es gels zum auf die haut aufbringen. Hat bei mir wunder gewirkt. Inzwischen durch gewichts und stressabbau alles wieder im lot. das ist wirklich nicht besonders schön.Viel glück.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Einer ist schnell erregt und kommt sehr schnell, andere eben nicht. Vielleicht mal einen Arzt für Sexualität fragen. Die gibt es nämlich auch. Vielleicht eine Kopfsache. Es gibt Männer u. Frauen die erts ab den 30ten Lebensjahr einen Höhepunkt richtig toll empfinden. Beschnitten, dann ist man eigendlich schneller gereizt. Lasse dich mal zum Sexuallogen überwiesen. medimax

Also ich finde, Du solltest im Prinzip froh sein, denn für (gefühlt) 99% aller Frauen kommt der Partner zu schnell. Es sei denn, dass es dermaßen lange dauert, dass bei einem von Euch Blut fliesst, - dann wäre es wirklich pathologisch lange. Oder ist es für Deinen Freund zu lange, weil er "danach" immer Rückenschmerzen hat? Da auch ich Rücken habe kann ich Euch sagen, dass es sehr Rücken schonende Varianten beim Sex gibt. Dafür leiht Euch in der Stadtbücherei mal das Buch über das Kamasutra aus, da gibt es nette und für den Rücken schonende Stellungen zu sehen. Aber falls Ihr das alles schon "durch" habt, dann hilft, wenn diese Fehlempfindung sehr störend ist, nur noch der Gang zum Arzt. Ich fürchte, nur ein Neurologe wird beurteilen können, ob das Problem nach so langer Zeit noch therapierbar ist.

Die meisten leute die das hören denken sich nur. Ey cool kannste länger, die realität sieht aber anders aus, man kann nicht länger man MUSS länger, weil man anders ja nicht kommt :/ Naja für gewisse branchen wäre das an sich garnicht mal so schlecht :P