Warum habe ich jetzt ständig Harndrang nach Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Die Selbstbefriedigung ist neu für dich und dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Es sind auch ganz neue Gefühle, die du bisher nicht gekannt hast. Wenn es hinterher immer noch sehr kribbelt, dann könnte es ein Zeichen sein, dass du es dir nicht bis ganz zum Schluss fertig gemacht hast. Du hast zu früh aufgehört. Probiere nächstens mal aus, es länger zu machen. Ich vermute, der richtig große Höhepunkt kommt erst noch. Was du jetzt empfindest, könnte ein noch nicht vollständig gelöster Druck sein, der dir das Gefühl gibt, zur Toilette zu müssen. Dass heißt aber nicht, dass es nicht tatsächlich sein könnte, dass du hinterher den Drang zur Toilette hast. Bei mir als Mann ist das auch manchmal so nach einem Orgasmus.

Hallo,

vielleicht hast Du Dir eine Blasenentzündung geholt. Kann, muß aber nicht mit der Selbstbefriedigung zusammenhängen. In jeder Apotheke bekommst Du für ein paar Euro Teststäbchen, die Dir zeigen, ob irgendwelche Erreger oder Eiweiß oder so etwas im Urin ist.

Viel trinken und Cranberry sollte in diesem Fall helfen. Bei starken Beschwerden auf jeden Fall zum Arzt. Blasenentzündungen können sich zu Harnwegsinfekten und sogar Nierenbeckenentzündungen entwickeln.

Ist aber alles kein Grund, mit der SB aufzuhören.

Gute Besserung,

Willy

Larababy
Fragesteller

Dankeschön! Ich werde dann erstmal mehr trinken und Montag sonst zum Arzt. Bin jetzt jedenfalls schon mal beruhigter :)

Hört sich nach einer blasenentzündung an.. sowas kann passieren.. Man sollte auf jeden Fall auf die Hygiene vor dem "akt" mit sich selbst achten.. Soll kein Angriff sein. Bakterien lauern bekannterweise überall. Das heißt Hände auch vorher gut waschen. Mach dir keine sorgen - wenn du ausreichend trinkst kann es in ein paar Tagen wieder weg sein. Sollte es sich allerdings verschlimmern, das heißt trüber oder blutiger urin, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Falls irgendwann mal toys zum Einsatz kommen - diese immer desinfizieren. Ich wünsche dir trotz des kleinen Zwischenfalls in Zukunft viel Spaß beim entdecken :-)

Larababy
Fragesteller

Danke :)

Jetzt bin ich schon viel beruhigter!

Normalerweise tritt dies meist nach dem Sex auf, manchmal kann dies jedoch auch beim Mastubieren aftreten. Wahrscheinlich sind ein paar Bakterien durch die Selbstbefriedigung in die Harnröhre gelangt. Ist nicht weiter schlimm trink einfach viel und dann sollte es besser werden. Sollte dies öfters auftreten solltest du mal den Frauenarzt aufsuchen der kann dir dann eine genau Diagnose geben.

Larababy
Fragesteller

Danke!

Hatte schon Angst, dass ich irgendwas kaputt gemacht habe oder so... Jetzt bin ich schon beruhigter :)

Fujin  24.01.2016, 00:57
@Larababy

Solang du da nicht mit Werkzeugen ran gehst wird da nichts kapput gehen^^

Wie hast du dich befriedigt ? Es kann sein dass deine Blase darunter gelitten hat und jetzt Harn abgibt oder du hast eine Blasenentzündung.