Ist urinieren bei Selbstbefriedigung schädlich?

5 Antworten

Du solltest ihn nicht trinken, da er genau die Stoffe enthält, die dein Körper am schnellsten loswerden will- vor allem wenn du Alkohol getrunken hast ist das nicht gut, da die Abbauprodukte davon toxisch sein können- und dich abwaschen, weil das schon riechen kann, aber Keime enthält Urin nicht- die können in Urin nicht überleben.

Ich frag mich Grad wie das überhaupt geht? Egal ob bei Frau oder Mann. Ich weiß nur dass es frauen gibt die beim Orgasmus pinkeln aber wie auch immer... pinkeln ist nie gefährlich für dich, egal was du gerade während dessen machst...

Sicher, dass du urinierst? Ich hab mal gelesen, wenn man als Frau abspritzt, dann soll das ebenfalls aus dem Blasenausgang kommen, aber aus einer seperraten Drüse, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Soweit ich weiß ist das nicht so dramatisch, nur wenn der Urin in die Vagina gerät kann das deine Scheidenflora beeinflussen, also das lieber vermeiden

Woher ich das weiß:Recherche

Urin ist völlig ungefährlich da brauchst du dir gar keine Gedanken machen, da kann nichts passieren.

nur für dein Bett, Matratze oder andere Möbelstücke oder so ist es wahrscheinlich nicht so praktisch wenn du da rein oder darauf urinierst während du dich selbst befriedigst, wäre dann in deinem Fall denke ich sinnvoller Unterlagen zu nutzen oder Windeln zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urin ist sogar desinfizierend