WC-Wasser/Urintropfen spritzt an die Vagina, Scheidenflora schwach, krank?

4 Antworten

Geh einfach mal zu einem Frauenarzt und lass dich da beraten. ~Daedric

Hallo,

so leicht steckt es sich nicht an. Da wird gespült auf so einer Toilette und daher sind die meisten Keime sobald sie drin sind in der Schüssel, auch schon wieder weg. Das meiste ist also einfach Wasser und das macht bekanntermaßen nicht krank. =)

Deinen Pilz solltest du behandeln lassen. Der muss gehen.

http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/behandlung/naturheilkunde/Hausmittel-id63788.html

Du wirst keine Geschlechtskrankheit bekommen

Hi Hermine, deswegen musst du dir keine Sorgen machen. Die weiblichen Geschlechtsorgane sind zwar recht empfindlich - aber ganz sooo empfindlich doch nicht. Wenn Du Deine Scheidenflora fördern möchtest, dann solltest du dir eine Intimwäsche mit saurem pH-Wert besorgen und Dich damit waschen. Damit ist garantiert, dass der "Intimhaushalt" im Gleichgewicht bleibt. Von Sagella gibt's gute Intimwaschmittel in der Apotheke.

alternativ:

Saure Milch ;-)

Milchsäure ist auch in einer gesunden Vagina ( & das riecht man auch )